Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 





 




 




 




 




 




 




 
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

  Eintrag Nr. 14 von Sandra Hunsicker vom 16.09.2012 um 07:59 Uhr

Die Hompage ist sehr schön. Hat mich an meine Zeit in Wecklingen erinnert.
LG Sandra

  Eintrag Nr. 13 von Enrico vom 23.08.2011 um 20:01 Uhr

Hallo Wecklinger,
vor ein paar Tagen, ich glaube so um 1970 /71 habe ich mit meinen Eltern in diesem schönen Dörfchen gewoht ( Junker von Eltzstraße 10 ), damals war da eine Beckers Bier Kneipe die meine Eltern führte.Der Hausbesitzer hiess damals Willi Kämpf glaub ich.
Gegenüber wohnte meine " Freundin " Anja.
Und was war das doch schön, als am Abend die Kühe getrieben wurden und man am Milchhäuschen Milch holen konnte. Wo ist diese schöne Zeit nur hin ???
Man wenn ich heute noch so daran denke, werden Erinnerungen wach.
Ich finde es einfach super auf diese Seite gestossen zu sein. Ich habe schon meiner Frau gesagt, irgendwann fahren wir mal in dieses schöne kleine Dorf, aber naja von Mönchengladbach nach Wecklingen sind ein paar cm.
Ich lasse eich uff jedefall mol liewe grieß do.
De Exinwohner
Enrico Michael Reiß

  Eintrag Nr. 12 von jojo vom 01.03.2010 um 17:21 Uhr

was is denn mit der milchhausseite los???

  Eintrag Nr. 11 von Michaela,Thomas und Ida-Sophie vom 13.12.2009 um 18:27 Uhr

Hallo !! Echt eine schöne Seite. Wußte gar nicht, daß unser Blumentopf schon online ist. Viele Grüße michaela

  Eintrag Nr. 10 von Tobias Welsch vom 04.12.2009 um 09:10 Uhr

Endlich ist Wecklingen online. Lob

  Eintrag Nr. 9 von Sandra vom 11.11.2009 um 05:39 Uhr

schööööön ! hab nach wochen endlich mal dran gedacht die seite zu besuchen, bin begeistert !

  Eintrag Nr. 8 von susi vom 19.10.2009 um 18:29 Uhr

Hallöchen,
Eure Seite ist super geworden werde am Wochenende
gleich nach Wecklingen fahren.

LG Susi

  Eintrag Nr. 7 von Manu vom 15.10.2009 um 11:05 Uhr
www.mannicks.de

Hey ihr Wecklinger, ja, die Homepage ist sehr gut geworden sie macht mir glatt ein bisschen Heimweh!
Sonnige Grüße aus Südafrika
Euer Manu

  Eintrag Nr. 6 von Willi Schmidt vom 13.10.2009 um 17:13 Uhr

Klasse Seite, wurde ja auch mal Zeit das Wecklingen online geht.
LG
Willi

  Eintrag Nr. 5 von Lukas vom 06.10.2009 um 07:19 Uhr

find ich super, dass wir jetzt unsere eigene Homepage haben

ist auch super toll gestaltet mit schönen bildern

LOB ANS WEBTEAM

[ Administrator Login ]

[CaRP] Can't open cache file.

[CaRP]

HINWEIS:
Bitte setzen Sie das Verzeichnis
/var/customers/webs/HAc1Weckli/wecklingen.de/gaestebuch/admin/
auf Schreibrechte (chmod 777)

Probleme? Kontaktieren Sie unseren Internet Service



[CaRP] Unable to create/open RSS cache file.
Domains Domain Registrierung Domain